Das Tierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr über Eure Tiere diskutieren oder Tierzubehör kaufen und verkaufen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hamster oder Mäusekäfige DRINGEN abzugeben !!!

Nach unten 
AutorNachricht
shettypony
Moderator
Moderator
shettypony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : NRW
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 19.06.08

Hamster oder Mäusekäfige DRINGEN abzugeben !!! Empty
BeitragThema: Hamster oder Mäusekäfige DRINGEN abzugeben !!!   Hamster oder Mäusekäfige DRINGEN abzugeben !!! Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 5:13 pm

Hallo

Jetzt habe ich es endlich geschafft, das Bilder-Verkleinerungs-System zu begreifen.
Hier möchte ich ein besonderes Lob an Bine85 richten, die mir wirklich viel und lange geholfen hat und dabei die Nerven behalten hat. Danke Bine!!


Also ich gebe einen vielseitigen Kleintiernager Käfig ab! Er ist noch nagelneu und es ist noch alles verpackt und eingeschweisst im Karton. Das Bild zeigt es in aufgebauter Stellung. Natürlich kann man die Röhren so variieren, wie man gern möchte.
Der Käfig ist 60 cm lang, 30 cm breit und 35 cm hoch!
Natürlich ist da auch alles an komplettem Zubehör bei, wie:

Arrow 9 teilige Röhrenstück, bunt mit passenden Ringen
Arrow 2 Röhrenhalfter (grün & gelb)
Arrow 1 Schlafhaus 15x10 cm
Arrow 1 gelbes Sitzbrett
Arrow 1 blaue Leiter
Arrow 1 organener Futternapf
Arrow und ein Laufrad

Preisvorstellung: 35 €


Hamster oder Mäusekäfige DRINGEN abzugeben !!! 74ck-5


Hier habe ich noch ein Hamsterkäfig. Er ist 46x30 cm groß. Die Bodenwanne ist blau und schön stabil.
Die Gitter sind weiss.
Der Käfig hat 2 Türen (vorne und oben). Leider ist schon 1 Gitterstange rausgebrochen. Ich habe es mit einem Faden (siehe vorne) zusammengewickelt.
Für Mäuse- oder Zwerghamster würde ich ihn nicht gerade empfehlen, da sie die Fäden zur Seite schieben können und durch flutschen können. Aber man kann ihn problemlos bei Teddyhamstern oder Goldhamstern oder anderen größeren Tieren nehmen.

So ist er ja noch Top in Ordnung
Preis: 6 € (Auf Wunsch gegen Aufpreis für 4 € gibts ein Edelstahl Laufrad mitbei)
Das Edelstahl Laufrad hat einen Durchmesser von ca. 8 cm und ist noch nagelneu. Im Zoohandel habe ich stolze 10 € für das Edelstahl Laufrad bezahlt.

Hamster oder Mäusekäfige DRINGEN abzugeben !!! 74ck-3v

Hamster oder Mäusekäfige DRINGEN abzugeben !!! 74ck-3w
Nach oben Nach unten
 
Hamster oder Mäusekäfige DRINGEN abzugeben !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Ponyhalfter, Sattelgurt und Voltigiergurt oder Longiergurt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tierforum :: Marktplatz :: Biete Kleintierzubehör-
Gehe zu: