Das Tierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr über Eure Tiere diskutieren oder Tierzubehör kaufen und verkaufen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
shettypony
Moderator
Moderator
shettypony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : NRW
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 19.06.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 12:45 am

Hey ! Cool

Hier verkaufe ich sehr billig 3 Jacken im Set oder auch einzeln!
Alle Jacken sind noch niegel-nagel-neu !!!

Also ich kann ja mal mit der ersten Jacke anfangen:

Material: gesteppt
Farbe: schwarz
Steppung: eher mittelgross
Taschen: ja 2 äußere
mit Knopfleise und Cordkragen
Marke: von H und M (Hennes & Mauritz)
Zustand: noch neu, erst 3x getragen
Größe: 164

Preisvorstellung: zwischen 15 und 12 €

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche 74ck-26



Jacke Nummer 2)

Material: aus Fleece
Farbe: khaki grün mit weiss
Taschen: ja 2 äußere
mit Reißverschlussleiste, Kaputze, Gummizuag
Zustand: noch nagelneu
Größe: L oder XL (muss ich mal genauer nachschauen)

Preisvorstellung: 15 €

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche 74ck-27


Jacke Nummer 3)

Material: Mikrofaser
Farbe: dunkelblau
Innsenstoff: Seide oder Satinartig
Taschen: ja 3 äußere und innen 1 mit Klettverschluss
mit Reissverschlussleise
Marke: HKM Reitsport
Zustand: noch neu, noch nie getragen
Größe: L
Preisvorstellung: 50 €, da es 1. eine Markenjacke ist und 2. der Neupreis über 120 € war.

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche 74ck-28

Hallo habe mich übers Pferdeverkaufsforum gerade hier angemeldet.
Ich habe viele Sachen z verkaufen, aber damit es übersichtlich bleibt, fange ich mal mit den Halften an, die die ich schon soooo lange bei mir habe und die niemand haben möchte. Dabei sind sie sooo schön. I love you

Also bisher habe ich nur 1 Halfetr verkaufen können, deshalb habe ich nur noch 3 über.

Halfter 1)

Halfterart /Material: Nylonhalfter
Halftergröße: Cob, Friese, DRP, Hafi, Fjord, dt. Reitpferd, WB, VB, Holsteiner, Trakehner etc...
Verstellbar: 2fach
Unterlegt: ja, mit extra weichem Softmaterial
Preisvorstellung: 10 Euro (zzgl. Porto)
Zustand: noch nagelneu, man sieht es ja auch, keine rostigen Stellen, habe es nur 1x anprobiert, aber damals hatte meine Welsh Mountain Stute, noch einen zu kleinen Kopf
Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche 6l6u-1u

Halfter 2)

Halfterart/ Material: Nylonhalfter
Halftergröße: Cob, Friese, DRP, Hafi, Fjord, dt. Reitpferd, WB,Westfale, VB, Holsteiner, Trakehner etc...
Verstellbar: 1fach
Unterlegt: ja, mit extra weichem Schaumstoff, weiss
Preisvorstellung: 5 Euro (zzgl. Porto)
Zustand: gebraucht, vielleicht 3x getragen, aber noch gut in Schuss
Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche 6l6u-1v

Halfter 3)

Halfterart/ Material: Lederhalfter
Halftergröße: Cob, Friese, DRP, Hafi, Fjord, dt. Reitpferd, WB,Westfale, VB, Holsteiner, Trakehner etc...
Verstellbar: 4fach
Farbe: haselnuss braun
Unterlegt: nein
Preisvorstellung: 25 Euro (zzgl. Porto) - Neupreis war 55 € -
Zustand: nagelneu, passte meiner Friesenstute im Jährlingsalter noch nicht, hatte keine Umtauschmöglichkeiten mehr gehabt
Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche 6l6u-1w


Landauer Kutsche zu verkaufen

Landauer, nachtblau, 1 und 2 spännig fahrbar, schwarzes Lederverdeck, Hinterachse Scheibenbremsen, rote Samtbezüge, top Zustand.

Maße: Vorder Räder 90 cm Durchmesser
Hinterräder 120 cm Durchmesser

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche 410


Zuletzt von shettypony am So Jul 13, 2008 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xGinax
Moderator
Moderator



Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 32
Ort : Osna
Laune : könnte nich besser sein :)
Anmeldedatum : 30.05.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 11:31 am

Zitat :

Halfterart /Material: Nylonhalfter
Halftergröße: Cob, Friese, DRP, Hafi, Fjord, dt. Reitpferd, WB, VB, Holsteiner, Trakehner etc...
Verstellbar: 2fach
Unterlegt: ja, mit extra weichem Softmaterial
Preisvorstellung: 7 Euro (zzgl. Porto)
Zustand: noch nagelneu, man sieht es ja auch, keine rostigen Stellen, habe es nur 1x anprobiert, aber damals hatte meine Welsh Mountain Stute, noch einen zu kleinen Kopf

das hät ich gern..
würdest du das gegen etwas aus meiner liste tauschen??
Nach oben Nach unten
http://moni17.repage6.de
shettypony
Moderator
Moderator
shettypony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : NRW
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 19.06.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 4:58 pm

hi xGinax

klar würde ich auch tauschen. habe mir auch schon deine lister angesehen. aber die halfter, die ich schön fand, waren nicht in meiner größe! LEIDER ... Sad

aber wenn du es möchtest, kannst du es ja auch kaufen. denn ich habe schon so viele sachen und brauche eigendlich keine mehr.

7,00 € halfter + 6,90 € porto = 13.90 € ist doch ein gutes angebot. oder nicht??

meld dich
lg shettypony Smile
Nach oben Nach unten
xGinax
Moderator
Moderator



Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 32
Ort : Osna
Laune : könnte nich besser sein :)
Anmeldedatum : 30.05.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 8:07 pm

naja schade Sad
aber dafür fehlt mir im mom das geld Sad
vielleicht ist es ja später noch da Wink
Nach oben Nach unten
http://moni17.repage6.de
yvonnemonty




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 9:47 pm

tauschst du die jacke 2?
Nach oben Nach unten
shettypony
Moderator
Moderator
shettypony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : NRW
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 19.06.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeMi Jun 25, 2008 10:53 pm

hi

klar gegen was denn?`

was suchst du an reitsachen.
habe gelesen dass du auch hunde hast und was suchst. habe auch viele hundesachen von mir zu verkaufen. schau mal rein - lohnt sich!
Nach oben Nach unten
yvonnemonty




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 5:19 am

schau mal bei mir rein wegen nem tausch Smile
Nach oben Nach unten
shettypony
Moderator
Moderator
shettypony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : NRW
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 19.06.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 1:52 pm

hey
also ich habe schon in deiner such-liste geschaut. aber die sachen, die du suchst, habe ich leider nicht.
hätte wohl den sattelgurt aber leider nur als schnürengurt und diese "wolldinger" wolltest du ja nicht oder?
Nach oben Nach unten
yvonnemonty




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 9:09 am

shettypony schrieb:
hey
also ich habe schon in deiner such-liste geschaut. aber die sachen, die du suchst, habe ich leider nicht.
hätte wohl den sattelgurt aber leider nur als schnürengurt und diese "wolldinger" wolltest du ja nicht oder?

möchte doch die jacke2 von dir.Nur ich weiß ja nicht was du im gegenzug von mir gebrauchen könntest wegen nem tausch
Nach oben Nach unten
shettypony
Moderator
Moderator
shettypony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : NRW
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 19.06.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeDi Jul 01, 2008 1:29 pm

achso sorry. ich habe mich total vertan.
ich finde dein blaues halfter von krämer für 5 € schon nur welche größe ist es? und hast du bilder?
Nach oben Nach unten
yvonnemonty




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 5:16 pm

shettypony schrieb:
achso sorry. ich habe mich total vertan.
ich finde dein blaues halfter von krämer für 5 € schon nur welche größe ist es? und hast du bilder?

moment versuche es mal hier rein zu brigen.

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Hellblauhalfterud9

größe VB.Habe auch noch eines in grau,dunkelblau von euroriding
Nach oben Nach unten
shettypony
Moderator
Moderator
shettypony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : NRW
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 19.06.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:49 pm

VB? Mist, leider zu Groß Crying or Very sad
Dann guck ich nochmal Smile
Nach oben Nach unten
shettypony
Moderator
Moderator
shettypony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : NRW
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 19.06.08

Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 11:46 pm

also die anderen sachen sind ja auch alle in wb und leider viel zu groß für mein kleines pony. Sad
was ist denn wenn du fleecejacke kaufst, dann brauchen wir nicht tauschen.

ist ja nicht teuer...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Empty
BeitragThema: Re: Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche   Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das-Super-Duper-Sommerangebot - Reitjacken und Halfter zu Frühlingspreisen, noch dazu: eine Kutsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tierforum :: Marktplatz :: Biete Pferde -und Reitzubehör-
Gehe zu: