Das Tierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr über Eure Tiere diskutieren oder Tierzubehör kaufen und verkaufen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katze vorm verhungern gerettet!!

Nach unten 
AutorNachricht
Bine85
Admin
Bine85


Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Wiefelstede
Laune : Supi!
Anmeldedatum : 28.05.08

Katze vorm verhungern gerettet!! Empty
BeitragThema: Katze vorm verhungern gerettet!!   Katze vorm verhungern gerettet!! Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 10:43 am

Vor ein paar Monaten haben ich und die Schwester von meinem Freund was erlebt:

Die Schwester von meinem Freund wollte ihr Kaninchen abends Futter geben und ging nach draußen.
Ich saß vorm PC im Internet. Auf einmal kam sie mit Kater Charly aufm
Arm angerannt und sagte zu mir das ich schnell mitkommen soll.
Also kam Charly ins Haus und ich ging ihr hinterher.
Was ich gesehen habe war echt grauenhaft.
Vor mir stand eine Katze die total abgemagert war und voll mit Zecken zusaß.
Wir haben ihr als erstes Katzenfutter gegeben und man merkte sofort das die schon lange nichts mehr zu fressen hatte.
Der Napf war sehr schnell leer und die Katze schlang alles schnell runter.
Am nächsten Tag habe ich dann mit dem Vater von meinem Freund geredet und wir
sind zum Ergebnis gekommen das wir die Katze erstmal behalten und
aufpäppeln und dann überall nachfragen wem die gehören könnte.
Wenn keinem die gehört oder sich meldet, behalten wir die und haben dann somit 3 Katzen aufm Hof.
Aber ich kann es immer noch nicht fassen wer sowas tun könnte!!

Danach ein paar Tage später hat unsere Nachbarin gesagt, das die Katze wohl nem Bauernhof in unsere Nähe gehört und das sie ca. 20 Katzen aufm Hof haben.
Sie hat auch erzählt das die wenig Futter bekommen und Kartoffelschalen, warscheinlich damit sie mehr Mäuse fangen.
Nun, die Katze haben wir dann Bagira getauft und sie kommt zum fressen immer zu uns.
Auch haben wir ihr was gegen Zecken und Flöhe in den Nacken geträufelt, damit sie etwas minderung bekommt.
Leider wird sie von den anderen beiden Katzen ständig fortgejagd und hat sich auch viel mit denen gefetzt, aber sie ist zäh und kommt immer wieder. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://das-tierforum.forumieren.com
 
Katze vorm verhungern gerettet!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tierforum :: Katzenforum :: Katzen-
Gehe zu: