Das Tierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr über Eure Tiere diskutieren oder Tierzubehör kaufen und verkaufen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey ihr lieben!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
shettypony
Moderator
Moderator
shettypony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : NRW
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 19.06.08

Hey ihr lieben!! Empty
BeitragThema: Hey ihr lieben!!   Hey ihr lieben!! Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 1:34 pm

Hey

Einige von euch kenne ich ja noch aus dem Reitflohmarkt und freue mich auf jeden, der hier neu zu stößt.
Leider ist das neue Tierforum hier, noch sehr klein. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn hier bald neue Tierfreunde zustoßen.

Ich bin Sarina, vor kurzem (am 16.Juni) 23 Jahre alt geworden. Zur Zeit habe ich stolze 8 Tiere. Das Lustigste, ist von jedem 2 und immer Pärchen.

Unter anderem auch 2 Ponys, die ich euch jetzt vorstellen möchte:

Hey ihr lieben!! Rowdy811

Das ist Rowdy, mein ganzer Stolz. Er ist 14 Jahre alt und ein Shettyfuchs-wallach. Ihn habe ich schon seit ganzen 7 Jahren. Damals war er ein echter Sturrbock, doch wenn man sich bei ihm durchsetzt, ist er total brav.


Hey ihr lieben!! C10

Das ist Finja. Finja ist eine 4 Jahre alte rappschecken Welsh-Mix-Stute. Sie habe ich schon seit Februar 2007.
Finja kann ich zwar nicht reiten, dafür kann ich mit ihr züchten.

Hey ihr lieben!! Dscf1710

Das ist Max, mein chinesischer Streifenhamstermann. Er ist im November 2007 geboren und seit Januar 2008 abe ich ihn.Ich machte mal ein Praktikum in einem Zooladen. Da wurde er mit 9 Campbell Zwerghamstern zugeliefret. Im März bemerkte ich dann, dass Max ein chin. Streifenhamster war, kein Campbell Zwerghamster.

Hey ihr lieben!! Dscf1711
Das ist Lina, Max Freundin. Sie ist eine dsungarische Zwerghamsterdame. Sie habe ich seit dem 08.Februar 2008.

Hey ihr lieben!! Bild6410
Das sind meine Wasserschildkröten Luna & Toulous. Sie sind im Juni 2007 geboren. Sie habe ich seit dem 25. Oktober 2007.


Hey ihr lieben!! Bild_110
Das ist Snoopy, meine männliche Zwergbartagame. Snoopy ist am 24.Januar 2004 geboren und ich habe ihn schon seit dem 02. Juni 2006 von einem Kumpel übernommenn.

Hey ihr lieben!! Bild-p10

Das ist Pauline, meine australische Bartagame. Sie ist 4 Jahre alt.


Zuletzt von shettypony am So Jun 22, 2008 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
viscera 66

viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 34
Ort : Südhessen
Laune : gut
Anmeldedatum : 16.06.08

Hey ihr lieben!! Empty
BeitragThema: Re: Hey ihr lieben!!   Hey ihr lieben!! Icon_minitimeFr Jun 20, 2008 8:12 pm

Willkommen an Board.

Hoffe du hast hier Spaß und wir dürfen viel von dir lesen. Schöne Schildkröten hast du Smile

mfg viscera
Nach oben Nach unten
http://dodoria.forumieren.de
 
Hey ihr lieben!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tierforum :: User Ecke :: User Vorstellung-
Gehe zu: