Das Tierforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier könnt ihr über Eure Tiere diskutieren oder Tierzubehör kaufen und verkaufen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
shettypony
Moderator
Moderator
shettypony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : NRW
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 19.06.08

Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her??? Empty
BeitragThema: Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her???   Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her??? Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 3:42 pm

Hi. Wollte mich mal umhören, wo die meisten bzw. manchen bon euch euer Pferd her habt?

Also ich habe ja 2 Ponys.
Rowdy habe ich vor 7 Jahren von seinem Vorbesitzer geschenkt bekommen. Er wollte auf eine größere Rasse umsteigen und hat alle seine 8 Shettyhengste abgegeben! Mit kompl. Zubehör!!!

Finja habe ich aus Kempen gekauft für einen niedrigen Preis ohne Zubehör; nur Halfter & Strick
Nach oben Nach unten
xGinax
Moderator
Moderator



Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 32
Ort : Osna
Laune : könnte nich besser sein :)
Anmeldedatum : 30.05.08

Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her??? Empty
BeitragThema: Re: Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her???   Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her??? Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 4:47 pm

ich kann ja zur zeit nur von meiner RB sprechen... die kommt vom händler und ich kann nur sagen ich würds nie vom händler holen die verarschen wos nur geht aber wenn da so unwissende leute wie die besis von ihr hingehen passiert das schon mal
obwohl ich mit Ginger natürlich total glücklich bin Wink
Nach oben Nach unten
http://moni17.repage6.de
shettypony
Moderator
Moderator
shettypony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 38
Ort : NRW
Laune : immer gut :-)
Anmeldedatum : 19.06.08

Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her??? Empty
BeitragThema: Re: Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her???   Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her??? Icon_minitimeSo Jun 22, 2008 7:12 pm

Ja das stimmt. Ich habe Finja auch vom Händler. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her??? Empty
BeitragThema: Re: Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her???   Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pferdekauf - Wo habt ihr Euer Pferdchen her???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Tierforum :: User Ecke :: Offtopic-
Gehe zu: